Willkommen

hier gehts direkt zu den Stufen-Blogs


Und hier unsere neuesten Beiträge

  • Tag 1

    Nachdem die Hinfahrt problemlos ablief und der Aufbautrupp auch die Zelte schon aufgebaut hatte, machten wir uns gleich an den Aufbau der Tische. Manch einer bekam auch das super Wetter schon in Form eines Sonnenbrandes zu spüren. Am Abend grillten wir dann alle zusammen bevor jede Stufe für sich den Tag beendete. image image image

  • Tag Null

    Und los gehts. Nach schwerem Start gings los. Heil angekommen und kräftig losgelegt. 2 Große Zelte, Jurte, Roveralex und 2 Patroulie stehen schon.

    20130731-205438.jpg


  • Taschengeld

    Liebe Eltern,
    Auf dem Sommerlager wird es für die Kinder die Möglichkeit geben Projekte anderer Stämme zu besuchen.
    Da diese Projekte teilweise einen kleinen Unkostenbeitrag kosten, haben wir Gruppenleiter beschlossen, entgegen den Entscheidungen des Elternabends, Taschengeld zu erlauben. Dies betrifft jede Stufe.
    Wir halten 25 € für sinnvoll, dass die Kinder überall mitmachen können und auch nicht zu viel Geld dabei haben.
    Bei Rückfragen steht jeder Gruppenleiter gerne zu Verfügung.
    Viele grüße und bis Donnerstag.
    Paddie