Neuster Eintrag

Pizza, Schoki und zwei Gäste 

Erschienen am 18. September 2017 in Pfadis

In der letzten Truppstunde des Jahres ließen die Pfadis es sich gut gehen. Zuerst schlugen wir uns die Bäuche mit selbst belegter Pizza voll. Merke: zu viel Käse gibt es nicht!🍕🍕🍕 Das Schokofondue mit Obst und Waffeln rundete unser reichhaltiges Mahl gelungen ab. 🍫🍌🍎 Das Highlight waren allerdings unsere beiden Gäste aus Filottrano: Francesca, die…

Weiterlesen

Das Stammeslager 2017 ist zu Ende

Erschienen am 13. August 2017 in Sola 2017

Liebe Kinder, Liebe Eltern Das diesjährige Stammeslager am Altmühlsee ist nun, nachdem alles nach Hause gebracht und verräumt wurde, jetzt leider wirklich zu Ende. Alle Gruppenleiter wünschen den Kindern und Eltern schöne Ferien. Viele tolle Momente hatten wir auf dem Stammeslager, wie man an den unzähligen Bildern sehen konnte und dafür bedanken sich alle Gruppenleiter….

Weiterlesen