Zum Inhalt springen

Pfadisalat Tag 3 – Workshops und Karaoke

Heute sind wir aufgestanden und haben den Tag mit einer Morgenrunde zum Thema „Wagt es, nach dem Sinn des Lebens zu suchen“ begonnen. Frühstück gab es auch. Das war sehr lecker. Wir hatten viel Spaß die verschiedenen Angebot auf dem Platz wahrzunehmen. Es gab beispielsweise einen T-Shirt Batiken und Druck Workshop, einen Gesichtsmalers-Workshop, man konnte sich die Nägel lackieren, Baden gehen und in Der Beachbar süße Cocktails schlürfen.

Am Abend gab es dann eine große Karaoke-Party mit den anderen Pfadis auf der Hauptbühne. Auch wir hatten den ein oder anderen Auftritt. Beim Abtanzen und Mitsingen waren wir in der ersten Reihe mit dabei, weshalb einige Jungs morgen keine Stimme mehr haben werden.

4 Gedanken zu „Pfadisalat Tag 3 – Workshops und Karaoke“

  1. Guten Morgen liebe Pfadis, Mega Stimmung bei euch und coole Workshops habt ihr. Wünsche euch ganz viel Spaß weiterhin euer Seraphine 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.