Zum Inhalt springen

Pfadisalat Tag 2 – Lagereröffnung und Kennenlernen im Subcamp

Heute ging das Lager das Lager so richtig los. Nach einem reichhaltigen Frühstück begaben wir uns zur Lagereröffnung. Dort stellte sich die Lagerleitung vor und wir trafen zum ersten Mal auf alle Teilnehmer. Es herrschte eine tolle Stimmung! Es haben sich dort auch die verschiedenen Einrichtung auf dem Platz vorgestellt, wie die Beachbar und die Workshops. Anschließend hatten wir bei einem großen Geländespiel viel Zeit die Pfadis aus unserem Unterlager kennenzulernen. Es wurde auch ein großes Public Viewing zur Frauen EM organisiert und weder der Regen, noch das verlorene Spiel konnten die Stimmung drücken. Wir ließen dann den Abend bei einer gemütlichen Liederrunde ausklingen.

Gespanntes Warten auf die Lagereröffnung
DAs Spielbrett des Geländespiels
Lecker Wraps
Ein Schuss, ein Tor!
Peace alter!