Kuchenstand am Ostermontag

Erschienen am 18. April 2022 in Jupfi-Blog

Kerstin Westermann

 

Ein voller Erfolg war der Kuchenstand heute. Freiwillige Jupfis halfen fleißig mit: So gab es einen Kuchenstand an der katholischen Kirche direkt nach dem Gottesdienst sowie einen Kuchenstand am Vereinsheim. Hier wurde parallel die Osterei-Suchaktion gestartet. So konnten sich hungrige Osterei-Sucher sowie Besucher mit einem oder zwei oder drei…Stück Kuchen für den Nachmittagskaffee eindecken.

Der gesamte Kuchenerlös kommt dem langersehnten Sommerlager nach drei Jahren zugute: Der Jupfi-Trupp wird zwei Wochen in Westernohe (Pfalz) seine Zelte aufschlagen.

Damit ein großes Dankeschön an die großzügigen Spender, die fleißigen Jupfis sowie an die backenden Kinder und Eltern.

Die erste Schicht steht 1a.
Huch, hier fehlt ja schon der ein oder andere Kuchen.
Auch für die Kirchengäste wurde eine breite Auswahl an Kuchen kredenzt.

Comments are closed.