Sightseeing-Tour – Do it yourself

• Stambo

Am Sonntag dürft Ihr euch wieder nach draußen begeben. Hier gibt es kein festes Ziel! Ihr könnt euch selbst ein kleine oder größere Wanderung raus suchen. Wer nicht so viel Wandern möchte darf natürlich auch ein Spaziergang machen. Wer mag kann gerne an der „Bring your own Bike“-Station ein Fahrrad nehmen und damit eine Tour machen.

Hier zählt einfach nur das Unterwegs sein.

Alle Ausflüge werden mit Sticker für euer Lagerheft belohnt. Also los geht’s, unternehmt etwas schönes und Berichtet uns von eurem Ausflug in unserem Chat!

Falls es jemand durch das Fichtental zieht und dort die Ruine Alt Eberstein findet, so kann er direkt ein Sticker finden. Als Hinweis dieses Bild.

Auch das Alte Schloß in Baden-Baden hält euch ein Sticker parat! Aus diesem Blickwinkel sind es nur ein paar Schritte.

Und für die Spaziergänger unter euch, könnt Ihr im Park vom Schloss Favorite auch ein Sticker finden.

Hier der Hinweis für das Versteck im Schlosspark

Genießt den Tag und sammelt Energie für den Bunten Abend.