Zum Inhalt springen

Safety First aber mit Stil

Nach der Nominierung der Kandidaten in der vorherigen Truppstunde, wurden in der Gruppenstunde am 28.10.2020 die Roverundensprecher gewählt. Das Ergebnis: Caroline Henschel ist Kassenwart, Silas Reiß Materialwart und Frauke Herm Pressewart. Nachdem das Ergebnis der Wahl ausgewertet und den Siegern gratuliert wurde, besprachen wir, mit Blick auf kommende Maßnahmen, wie wir die nächsten Truppstunden verbringen wollen. Klar war, dass wir uns Mittwochs nur noch online „treffen“ könnten. Um aber trotzdem zusammen etwas zu unternehmen, haben wir uns auf Online-Spiele wie Skribbl.io berufen oder auf die Idee, parallel mit allen zu kochen. Gegen Ende der Gruppenstunde durfte jeder Rover eine eigene Maske gestalten. Ob mit Stoffstiften bemalt oder mit Faden und Nadel bestickt man konnte alle Varianten sehen.
Carlos

Schlagwörter: