Erste Jupfi-Truppstunde in echt

Diesen Diestag war die Vorfreude der Jupfis auf die Truppstunde besonders groß: Wir durften uns das erste Mal seit März und unter Einhaltung besonderer Hygienemaßnahmen persönlich treffen.

So fand die erste Truppstunde am neuen Vereinsheim im Wö44 statt. Zu Beginn tauschten wir uns aus. Nach der Plauderrunde war freies Spielen – natürlich mit Sicherheitsabstand – angesagt. Vom Wikingerschach über Männchen in der Soße bis hin zu Federball konnte jeder Jupfi sich austoben. Als Belohnung wurde gegrillt. Die Truppstunde verging wie im Fluge und wir Jupfis gingen zufrieden nach Hause.

Auch wenn die Online-Truppstunden der vergangenen Monate abwechslungsreich und lustig waren, so ist ein persönliches Treffen unersetzbar.

PS: Nochmal ein großes Dankeschön an die Jupfi-Eltern für das tolle Geschenk an die Jupfi-Leiter!