Zum Inhalt springen

Es geht los! Pfila 2020 – Neu Verbunden – Im Zelt ZuHause!

  • Stambo 

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten, wir alle sind sehr gespannt und ENDLICH geht es los!
Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren und das Video lieber für sich selbst sprechen lassen. Wenn ihr uns etwas mitteilen möchtet, zum Programm oder wie ihr das Lager erlebt, Schwierigkeiten oder kleine Glücksmomente, teilt sie uns gerne mit. In Videoform, als Bild, als Textnachricht, als Kommentar auf YouTube und selbstverständlich hier auf dem Blog; wir freuen uns über jedes Feedback
Natürlich halten wir euch auch weiter hier und auf Slack auf dem Laufen über das kommende Programm.
Aber jetzt geht es wirklich los!
Wir freuen uns, mit euch gemeinsam das Pfingstlager 2020 zu erleben: neu verbunden – im Zelt ZuHause.

Und hier geht es zur Lagereröffung!

6 Gedanken zu „Es geht los! Pfila 2020 – Neu Verbunden – Im Zelt ZuHause!“

  1. Das Pfila geht los und ich wünsch mir gaaaaanz schönes Wetter…aber wenn‘s keins gibt ist auch nicht so schlimm. #ImZeltZuHause

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.