Georgstag 2020 – Das wars leider schon!

Wir, der AK Georgstag hoffen es hat euch trotz der Distanz ein wenig Spaß gemacht und ihr konntet wenigestens ein bisschen in pfadfinderischen Erinnerungen schwelgen. Wir, sowie die komplette Leiterrunde wünschen euch, dass wir uns alle bald wieder sehen können. Dass wir auch wieder auf Lager fahren können und ganz viel Spiel, Spaß und Spannung erleben dürfen. Zu guter Letzt wäre es schön wenn ihr uns noch was in den Kommentaren da lassen könnten. Uns würde es interessieren wie ihr es heute fandet? Würdet ihr sowas mal wieder machen? Sollen wir sowas in der Zukunft wiederholen? Oder sogar, ob es ganz und garnicht nach eurem Geschmack war. (Bitte berücksichtigt, dass wir auch lieber mit euch im Wald herumspringen würden :D)

Bitte bleibt ihr alle samt euren Familien Gesund !

Bis dahin Tschüss und Gut Pfad!

Euer Pfadfinderstamm Sankt Sebastian aus Kuppenheim

2 Gedanken zu „Georgstag 2020 – Das wars leider schon!“

1. Ich bin noch nicht lange bei den Pfadfindern, deshalb fand ich das Rätsel nicht so toll, weil ich einige Sachen noch nicht kannte. Aber das Malen hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Danke für die ganze Aktion.
    Gut Pfad!