Zum Inhalt springen

Los geht unser virtueller Georgstag 2020!!!

Guten Morgen liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und interessierte Leiter der Leiterrunde.

Wir der AK Georgstag dürfen euch alle recht herzlich, hier in der „kleinen“ Online Version unseres Georgstages begrüßen. Wir haben, wie schon in unserer Ankündigung erwähnt, heute ein ein paar Aufgaben mit euch vor, damit wir den Tag irgendwie online aber dennoch zu Hause miteinander verbringen. Da dieser Georgstag unser erster Online Versuch ist, seht es uns nach falls nicht gleich alles ganz glatt läuft. Auch wir sind aktuell auf die online Medien angewiesen aber wollen es euch denoch so spielerisch möglich machen. Zu beginn gibt es für euch eine kleine Erklärung zum Spielverlauf am heutigen Georgstag;

Nachdem ihr euch die Erläuterung aufmerksam durchgelesen habt, gibt es im nächsten Schritt unser, für euch vorbereitetes Rätseln. Ihr habt dann, wie es euch beliebt Zeit alleine oder in Gruppen dies zu lösen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie gesagt demnächst 🙂 Schaut vielleicht mal gegen 10 Uhr wieder vorbei 😀 (Mit ein paar Pausen werden wir uns durch den Tag spielen)

Aufjedenfall bleibt von unserer Seite nur noch zu sagen, dass wir unserem ganzen Stamm ganz viel Spaß beim knobeln und lösen der Aufgaben wünschen. Wir hoffen, wir dürfen uns am Ende des Tages die Köpfe zerbrechen, wer die besondere Überraschung verdient hat und sich mit Lösungswort und Ausmalbilder einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient hat. Ihr werdet dann von uns Zeitnah überrascht 😀

Nun genung, viel Spaß heute und Gut Pfad, auch wir freuen uns alle auf eure Ergebinsse!!!