Tag 12 – 08.08. Donnerstag Karl-May-Spiele

Am Donnerstag wurden wir etwas später geweckt. Am Abend davor war nämlich Lagerdisco. Zum Frühstück gab es Müsli und Cornflakes. Danach gab es eine Morgenrunde von Jan und Luca zum Thema Pfadfinder und eine Sportrunde von Jan und Michel. Danach war Lager-Zehn-Kampf und Fachmann-Zeit. Dann haben wir gevespert. Nach dem Vesper wartete schon der Bus auf uns, der uns nach Bad Segeberg brachte. Dort schauten wir uns gemeinsam mit den Pfadis die Karl-May-Spiele in einer Freilichtbühne an. Nach der Show fuhren wir mit dem Bus wieder zurück zum Zeltplatz. Danach kochten die Sippen ihr Abendessen. Nach dem Spülen und Aufräumen gab es eine weitere Sportrunde und ein Nachtgeländespiel von Marisa und Charlotte. Wir spielten Capture the Flag, was sehr viel Spaß gemacht hatte. Nach dem Spiel gingen wir in die Zelte und schliefen.

Von den Karl-May-Fans Jonathan und Michel