Tag 13 – 09.08 Freitag Abbautag

Erschienen am 11. August 2019 in Jupfis_Sola_Tagebuch

Kerstin Westermann

 

Als wir aufgestanden sind, begannen wir direkt mit dem Frühstück und es gab Rührei mit Cornflakes oder Müsli. Als wir fertig waren, räumten wir die Sachen ins Zirkuszelt. Wir begannen die Sippenplätze abzubauen und die anderen schrubbten den Boden von den Zelten. Alle halfen fleißig mit.

Als wur fertig waren, gab es Mittagessen. Es gab Brot. Mach dem gut geschlagenen Mittagessen bauten wir die Zelte ab.

Abends trafen Pfadies und Jupfis sich am Lagerfeuer. Wir aßen Brot, Wurst und Steak. Danach machten sich alle auf den Bunten Abend bereit und zogen ihre Kostüme an. Viele lustige Stunden vergingen und dann am Ende gab es die Siegerehrungen. Das war das Ende des Tages.

Von den Jupfireportern Jan und Raphael, die am Bunten Abend kräftig mitgesungen haben.

Comments are closed.