Rover SoLa 2018 24.August

Erschienen am 24. August 2018 in Rover Stadtspeil, gutes Essen...dies das

Nicolas Mussler

 

Der heutige Tag der Roverrunde sollte vor allem vom guten Essen bestimmt werden. Nougat Bits bildeten eine solide Grundlage für den Tag. Trotz Regen wagten sich alle ins feuchte Nass und badeten ungestört im See. Die meisten anderen Gäste hatten nach leichten Regenschauer ihre Zelte abgebaut und suchten das Weite. Doch der Regen machte den erfahrenen Pfadfindern natürlich nichts. Gekonnt wurden die Karten ausgepackt und Quartett gespielt, bis der Regen aufhörte. Zum Mittagessen gönnte man sich eine große Portion Dosenravioli. Schließlich ging es auf zum Stadtspiel! Alle Aufgaben wurden mit Bravur gelöst. Zur Belehonung gab es für das Gewinnerteam (also alle) Pasta all’amatriciana. Mit gefülltem Magen könnte das gemütliche Abendprogramm schließlich beginnen.

Carlos ist begeistert.

Kartenspiel bei Regen

See no difference

Nicht, dass es noch verdünnt wird

❤️

Stadtspiel

Noice n Ois!

Ist Carlos ein Vampir? Man weiß es nicht…

Mhhhh…

So jetzt ne große Portion aufn Teller…

Comments are closed.