Zum Inhalt springen

Rover SoLa 2018 24.August

Der heutige Tag der Roverrunde sollte vor allem vom guten Essen bestimmt werden. Nougat Bits bildeten eine solide Grundlage für den Tag. Trotz Regen wagten sich alle ins feuchte Nass und badeten ungestört im See. Die meisten anderen Gäste hatten nach leichten Regenschauer ihre Zelte abgebaut und suchten das Weite. Doch der Regen machte den erfahrenen Pfadfindern natürlich nichts. Gekonnt wurden die Karten ausgepackt und Quartett gespielt, bis der Regen aufhörte. Zum Mittagessen gönnte man sich eine große Portion Dosenravioli. Schließlich ging es auf zum Stadtspiel! Alle Aufgaben wurden mit Bravur gelöst. Zur Belehonung gab es für das Gewinnerteam (also alle) Pasta all’amatriciana. Mit gefülltem Magen könnte das gemütliche Abendprogramm schließlich beginnen.

Carlos ist begeistert.
Kartenspiel bei Regen
See no difference
Nicht, dass es noch verdünnt wird
❤️
Stadtspiel
Noice n Ois!
Ist Carlos ein Vampir? Man weiß es nicht…
Mhhhh…
So jetzt ne große Portion aufn Teller…