Rover SoLa 2018 23. August

Erschienen am 23. August 2018 in Rover Cooler Tag, Aufbau...dies das

Nicolas Mussler

 

Alle Mann in Kluft und bereit zur Abfahrt

Benscho managed das Material

Nach getaner Abreit ist man glücklich

Never stop relaxing!

Mhhh Lecker

Da schmeckt‘s einem…

Am frühen Morgen machten sich die Rover auf den Weg ins weit entfernte Bühl. Nach einem ermüdenden, jedoch nahezu reibungslos verlaufenden Aufbau ging es auf zum Einkaufen. Unbeeindruckt von der Größe des örtlichen Real-Markts wurden Lebensmittel und co. gekonnt eingekauft. Nachdem alle ihr wohlverdientes Vesper einnahmen ging man zum stilbewussten „Chillen“ und Baden am See des Platzes über. Die bei den sportlichen Aktivitäten des Tages verbrannten Kalorien wurden schließlich in Form von Würsten wieder aufgefüllt.

 

4 Responses

  1. Stambo

    23. August 2018: Genießt es! Und habt Spaß!

     
  2. Karsten

    23. August 2018: Viel Spaß Jungs :)

     
  3. Kummi

    23. August 2018: Sau geil Jungs! Haut richtig rein ;-)

     
  4. Moosman

    23. August 2018: Na dann noch viel Spaß auf eurem Sola. Viele Grüße Der Senfliebhaber