Zum Inhalt springen

Rover SoLa 2018 23. August

Alle Mann in Kluft und bereit zur Abfahrt
Benscho managed das Material
Nach getaner Abreit ist man glücklich
Never stop relaxing!
Mhhh Lecker
Da schmeckt‘s einem…

Am frühen Morgen machten sich die Rover auf den Weg ins weit entfernte Bühl. Nach einem ermüdenden, jedoch nahezu reibungslos verlaufenden Aufbau ging es auf zum Einkaufen. Unbeeindruckt von der Größe des örtlichen Real-Markts wurden Lebensmittel und co. gekonnt eingekauft. Nachdem alle ihr wohlverdientes Vesper einnahmen ging man zum stilbewussten „Chillen“ und Baden am See des Platzes über. Die bei den sportlichen Aktivitäten des Tages verbrannten Kalorien wurden schließlich in Form von Würsten wieder aufgefüllt.

 

4 Gedanken zu „Rover SoLa 2018 23. August“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.