Das Sommerlager ist wieder einmal zu Ende :‘-(

Erschienen am 11. August 2018 in Jupfis

Sofian Barkaoui

 

Als gestern das ganze Material wieder trocken und heil in Kuppenheim angekommen ist, haben die Gruppenleiter nur das nötigste verräumt und sich über die vergangenen Erlebnisse ausgetauscht.

Liebe Jupfis wir wünschen euch ganz ganz tolle Ferien und hoffen, dass ihr wieder um ein paar Erlebnisse und Abendteuer reicher geworden seid. Wir Gruppenleiter bedanken uns aufjedenfall bei allen Jupfis für den riesen Spaß, den ihr uns bereitet habt und bei allen Eltern die uns das ermöglichen. Ebenfalls bedanken wir uns für die tolle Aufmerksamkeit die nicht nötig gewesen wäre uns jedoch sehr gefreut hat.

Ebenfalls wünschen wir euch ganz viel Spaß und Freude beim durchstöbern unseres Blogs und teilen der vergangen Erlebnissen.

Bis zum nächsten Mal

Tschüss und

Gut Pfad

Comments are closed.