Mittwoch 08.08.2018 – Schwimmbad Kadersteg

Erschienen am 9. August 2018 in Pfadis

Carolin Kohrt

 

Nachdem die Pfadis um 07:45 Uhr geweckt wurden, stand als Erstes das Frühstück auf dem Programm. Anschließend machte sich wieder eine Hälfte der Truppe auf zum „Solar-Workshop“. Dort gab es viel über die Kraft der Sonne zu lernen. Es wurde mithilfe der Sonnenstrahlen Nachrichten in Holz gebrannt und nur durch die Hitze Popcorn hergestellt. Nach dem gemeinsamen Vespert, packten alle ihre Schwimmsachen ein und liefen zum Schwimmbad in Kandersteg. Dort sonnten wir uns, machten Fotos unter Wasser und plantschten vergnügt. Der Tag lief aus in einer internationalen Lagerdisco, in der Spanier, Engländer und Deutsche zusammen sangen, tanzten und ordentlich feierten.

Emma Lüdecke

Die Leiter baden fleißig mit. Das Panorama ist einzigartig.

Die Lagerdisco beginnt, aber die erste Hürde ist immer der Türsteher 🙂

Die Bar mit Säften ist auch eröffnet. Der DJ checkt die Playlist.

Ab geht die Party…

…und die Party geht ab!!

Die Stimmung ist ausgezeichnet.

Beim Limbo muss jeder sein Geschick beweisen.

Seifenblasen statt Nebel. Es feiern auch andere Pfadfinder mit :-).

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.