Abbau :(

Erschienen am 9. August 2018 in Jupfis

Sofian Barkaoui

 

Nach der fetzigen Lagerdisco gestern Abend, durften die Jupfis bis um 8.30 Uhr schlafe. Nach dem Frühstück ging es leider schweren Herzens Richtung Abbau. Alles muss wieder ordentlich in Kisten und Zeltsäcke verpackt, die Töpfe geschruppt und die Rucksäcke gerichtet werden. Denn wie heißt es bei den Gruppenleiter so schön NACH dem Lager ist VOR dem Lager. Die Sonne scheint die Zelte sind Trocken. TOP!!!

Naja ganz trocken war der Abbau doch nicht XD. Aber der gekommende stark Regen hat uns nicht überrascht, denn wir waren schneller. Yessss 😀 Denn Kinder und den Gruppenleiter geht es also sehr gut.


Weil die Kinder uns so super und zügig unterstützt haben gibt es jetzt auch ein sehr lange Mittagspause:). Doppelkekse gabs natürlich auch schon.

So alles soweit veräumt und die Kids sind gerade beim letzten Abendmahl XD

Gleich nach dem Essen startet dann der Bunte Abend, die Jupfis sind gespannt und aufgeregt

One Response

  1. Beatrice Rösner

    9. August 2018: Hallo Jupfis, wir wünschen Euch morgen eine gute Heimfahrt. Auch wenn ein Lagernie enden sollte; wir zu Hause freuen uns auf Euch. Besonders ganz liebeGrüße an Joelle. Beatrice Rösner