Zum Inhalt springen

Lagerdisco eennnddlliiccchh!

Die Jupfis können es kaum erwarten bis es los geht :). Location steht und DJ Nüssle ist bereit, schauen wir mal ob die Nachbar Pfadis zu uns stoßen.

Wie erwartet, die Jupfis haben sich die Beine tot getanzt und die Nachbarn haben mit den Jupfis die Partyjurte zum Beben gebracht.

Und die Knicklichter durfte natürlich auch nicht für den richtigen Partyspass fehlen XD.

Ein kurzes Beweisvideo …

Schlagwörter:

8 Gedanken zu „Lagerdisco eennnddlliiccchh!“

  1. Da bin ich richtig neidisch. Sieht echt klasse aus, so eine richtig tolle Lagerdisco.
    Den Kindern schaut es auch gefallen zu haben.
    Klasse Party. Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

  2. Coole Party! Noch einen tollen Tag heute und morgen gute Heimreise. Wir freuen uns schon! Liebe Grüße an alle und besonders an Jonas. PS. Vielen Dank an euch Leiter, ihr seid spitze!

  3. Guten morgen tolle Tage gehen zum ende. Prima organisiert, morgen geht nach hause. Ich wünsche euch allen guten heimfahren. Danke für Berichte umarmen für Mika..

  4. Seid ihr wieder alle fit und munter ,nach der super organisierten Lagerdisco.
    Felicitas du warst wie immer in deinem Element,wir kennen dich sonst gar nicht anders .Wir wünschen euch allen heute einen tollen bunten Abend, geniest es noch mal richtig.Wünschen euch morgen eine nicht zu heiße Heimreise,bis bald

  5. Guten Morgen Jupfis. Schon wieder fit, nach der tollen Lagerdisco?Ein herzlichen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke die unsere Kids wieder einmal mit euch im Lager erleben durften. Die Kids sehen auf den Bilder so glücklich und erholt aus. Ihr seid eine tolle Truppe. Nochmals ein „Danke“ für das Engagement. Wir wünschen noch einen schönen letzten Tag, genießt den Abend am Lagerfeuer und einen reibungslosen Abbau. Wir freuen uns auf Dich, liebe Marisa.

  6. Na dann, lasst es noch mal krachen und viel Spaß bei der Disco.
    Morgen bin ich dann auch wieder da und freue mich auf den schönen Bunten Abend mit euch.
    Bis morgen und Viele Grüße
    Moosman

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.