Zum Inhalt springen

Mottotag zu Chroniken der Jungpfafinder

Zum Motto passend werden heute ein paar Workshops den Kindern angeboten. Heute Vormittag bemalen wir Steine, bauen Panflöten und tanzen zu Planflöten Gesänge.

Heute Nachmittag wurden dann Königskronen gebastelt und Zeltplanenstoffe bemalt.

Ebenfalls mussten wir natürlich auch mal wieder eine Toilettenputzparty machen. Das muss halt auch mal sein aber die Jupfileiter haben da gute Methoden auch das zu einer Party zu machen 🙂

5 Gedanken zu „Mottotag zu Chroniken der Jungpfafinder“

  1. Oh ihr seid ja eine Künstlerkolonie! Viel Spass und ein wenig Abkühlung….bei uns leider bisher weder Regen noch kühler :O(
    Liebe Grüsse ins Lager

  2. Liebe Annika,
    vielen Dank für deine Postkarte. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß und angenehmes Wetter.
    Liebe Grüße

  3. Postkarten sind angekommen 🙂 vielen lieben Dank. Freuen uns schon auf Freitag.Wünsche euch einen schönen Tag. Grüße an Luca
    # Toastbrot

  4. Oh ihr seid ja eine Künstlerkolonie! Viel Spass und ein wenig Abkühlung….bei uns leider bisher weder Regen noch kühler :O(
    Liebe Grüsse ins Lager

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.