Zum Inhalt springen

So schmeckt der Sommer

Nach der schönen Versprechensfeier gestern Abend, sind wir heute ein bisschen später aufgestanden da es gestern auch spät geworden ist. Heute machen wir das, was man an einem Sommertag normalerweise macht; Abkühlen im Schwimmbad uns Eis essen 🙂 so wie sich das gehört.

Später kommen dann noch ein paar Schwimmbad Bilder.

Jetzt aber XD

Als wir dann wieder am Platz waren, war jeder geschafft nach so einem erlebnisreichen Wasserspaß.

Nach dem das Geschirr wieder sauber gespült in dem Sippenkisten verräumt war, gab es noch einen Zeltdurchgang. Die Jupfis durften dieses mal selbst die Entscheidung über die Zelte treffen. Schnell stand der Sieger fest. Die Jupfis nutzen jetzt noch die Zeit bis zur Abendrunde um Aufräumen.

Am Lagerfeuer werden wir eine vorbereitet Abendrunde durchführen und noch ein paar Lieder singen.

Man kann eindeutig erkennen, dass der Wassertag die Jupfis geschafft hat XD

2 Gedanken zu „So schmeckt der Sommer“

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus im kühlen Nass! Und die Rutsche! Viel Spass Euch und liebe Grüsse an Mika!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.