Kochwettbewerb

Erschienen am 4. August 2018 in Sommerlager 2018

Patrick Huck

 

Auch bei den Wölflingen wurde gestern kräftig um die Wette gekocht. So waren auch alle Klassiker vertreten:

Nudeln direkt ins kalte Wasser
Zwiebeln schneiden mit Taucherbrille
Angebrannte Nudeln am Topfboden
Sprühsahne lieber direkt in den Mund statt auf den Nachtisch
Hauptgericht eine Stunde zu früh fertig
Wichtige Zutaten fehlten auf der Einkaufsliste…nur das übliche Waldbodenextrakt wurde vermisst.

Es machte jedoch allen richtig Spaß und und die Kinder kochten alle durchweg richtig leckere Gerichte.

Am Nachmittag stand dann noch ein Geländespiel auf dem Programm.

Abends durften dann Leonie, Charlotte und Luca unter einem wunderschönen Sternenhimmel ihr Versprechen ablegen.

One Response

  1. Steffi Wieber

    4. August 2018: Das sieht ja lecker aus. Liebe Grüße an Amelie