Sonntag 29.07.2018 – International Sports Afternoon

• Caro
Pauli & Frauke im internationalen Sportfieber
Unser neues Gruppenkind namens Kermit 🙂
Ein wahnsinns Ausblick am Morgen.
Pancakes zum Frühstück – Lecker!!!
Bauholz für den neuen Tisch.
Selfietime am Lagerplatz
Tessa und Jonas beim Fußball spielen
Grill Bill
Die Leiter sehen die Lage entspannt 🙂
Unser Lagerplatz. Sweet Home Kandersteg 😉
Schlagwörter:

5 Gedanken zu „Sonntag 29.07.2018 – International Sports Afternoon“

1. Danke für die schönen Fotos, liebe Grüsse an alle, habt eine tolle Zeit! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon … blauen Himmel haben wir zwar auch, aber Pancakes, das Wahnsinns-Panorama, relaxen im selbst gebauten Stuhl, internationale Spiele – das bietet mein Schreibtisch leider nicht. 🙂 Ich freue mich für euch! – und bin gespannt auf weitere Fotos.

2. Stefanie van Staveren

Hi Pauli, Sonnenschein und Pancakes zum Frühstück – was will man mehr 🙂 Den Fotos nach zu urteilen habt ihr eine tolle Zeit und es schaut echt super aus bei euch! Dann weiterhin viel Spass, Grüße an Kermit und ich freu mich über weitere Berichterstattung von euch 🙂 LG aus München, Arjan und Steffi

3. Wirklich ein tolles Panorama! Man sieht ihr habt euren Spaß.
    Lasst es euch gut gehen und herzlichen Dank für deine persönliche Fürsorge, Florian 🙂 Wir wünschen unvergessliche Tage und schönes Wetter;)
    Annette, Adi und natürlich Dodo