Das Stammeslager 2017 ist zu Ende

Erschienen am 13. August 2017 in Sola 2017

Sofian Barkaoui

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Das diesjährige Stammeslager am Altmühlsee ist nun, nachdem alles nach Hause gebracht und verräumt wurde, jetzt leider wirklich zu Ende. Alle Gruppenleiter wünschen den Kindern und Eltern schöne Ferien. Viele tolle Momente hatten wir auf dem Stammeslager, wie man an den unzähligen Bildern sehen konnte und dafür bedanken sich alle Gruppenleiter. Ebenfalls bedanken wir uns auch ganz doll für die MEGA Überraschung die ihr uns gemacht habt liebe Eltern VIELEN DANK IHR SEID EINFACH KLASSE!!!

Bis wieder zu den Gruppenstunden nach den Ferien.

Viele Grüße eure Leiter der Kuppenheimer Pfadfinder

One Response

  1. Elke Wagner

    16. August 2017: Liebe Leiter, danke für Alles!!!! Euch auch noch einen tollen Sommer! Liebe Jupfis: Tom hat leider seine blaue Softshell-Jacke aus dem Sommerlager nicht mit zurück gebracht, ist die vielleicht bei irgend jemandem aufgetaucht? Würde uns sehr, sehr freuen.... Liebe Grüße Tom und Eltern