Zum Inhalt springen

Tag 7 – 4. August – SoLa 2017

  • Jupfis 

Zu Beginn des Tages hatten wir leckeres Frühstück. Es gab Nutella, Honig und Marmeladenbrote nach Wahl. Dazu hatten wir Tee und Kaba. Nach dem Frühstück hatten wir uns umgezogen und für den Ausflug fertiggemacht. Die Wölflinge liefen zu einem Bauernhof und die Pfadis gingen mit den Rovern Kanu fahren. Wir sind zur Wülzburg gegangen und 30 Minuten mit dem Bus gefahren. Als wir da waren zeigte uns eine nette Frau die Burg. Auf der Burg gab es sehr tiefe Brunnen, einer war über 140 Meter tief. Dann gab es noch ein Gefängnis mit mehreren Räumen. Als wir wieder auf dem Lagerplatz waren hatten wir als Abendessen Stockbrot. Danach hatten wir uns für die Lagerdisco fertiggemacht. Wir hatten sehr viel getanzt und Spaß gehabt. Wir hatten verschiedene Chips und Getränke. Das war ein sehr schöner Tag

 

Filip und Luca.

Ein Gedanke zu „Tag 7 – 4. August – SoLa 2017“

  1. Danke für die tollen Berichte. Das hört sich alles nach sehr viel Spaß an. Freuen uns aber auch schon auf Dienstag wenn ihr wieder zurück kommt. Lg

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.