Zum Inhalt springen

Tag 11

  • Stambo 

Guten Abend Blogleser!
Das Sommerlager 2013 ist leider vorbei, dennoch wird es durch die vielen Strapazen, Abenteuer, Erlebnisse,… ein unvergessliches SoLa bleiben. Heute morgen ging es eigentlich nur noch um den Abbau der restlichen Großzelte und das Verstauen des ganzen Materials in die Fahrzeuge.
Zuhause erwarteten uns schon alle Eltern sehnsüchtig.
Beim Ausladen des Materials trafen wir noch die Pfadfinder aus Filotrano, welche relativ spontan ein Zeltlager in Kuppenheim veranstalteten.

Müde… *gähn*…
Morgen gibt’s noch etwas zum letzten Tag.

DANKE an Alle!!!

Ein Gedanke zu „Tag 11“

  1. Dieses SoLa war der Hammer und vor allem die Zeit mit neuen Leuten verbracht zu haben hat alles nur noch verbessert =D

    Unterlagerrat Benedikt Schober 😛

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.