Mittwoch: München Stadt tour und Galaxy Erding

Erschienen am 25. August 2016 in Rover

Felix Hertweck

 

Heute gings mal früh raus!!! wir sind um acht Uhr aufgestanden und haben nur kurz Cornflakes gefrühstückt. Danach gings nach Münschen. Dort besichtigten wir zuerst den Marienplatz und danch natürlich das Hofbrauhaus.

DSCF5432DSCF5433

Für das Vesper gingen wir dann in den Englischen Garten aber nicht ohne vorher die Welle im Eiskanal anzuschauen.

 

DSCF5436

Nach der wohlverdienten Pause im Englischen Garten begaben wir uns in den Olympia-Park und dort sind ein paar von uns auf den Turm gegangen  und der Rest hat sichs unten im park gemütlich gemacht (Mit gutem Münchner Bier).

Hoch über München

Hoch über München

DSCF5459DSCF5470DSCF5497

DSCF5515

Eintrag in Gipfelbuch

 

Falls ihr euch fragt warum wir so viel gelaufen sind heißt die einfache Erklärung Pokemon Go : ).

Am Abend gings dann in die Therme Erding. Dort hatten wir vier Stunden Rutschenspaß und Wellness nach dem doch etwas anstrengenden Tag.

Comments are closed.