Diestag: Chiemsee-rumgammeln

Erschienen am 25. August 2016 in Rover

Felix Hertweck

 

DSCF5373

DSCF5375

Tim am Morgen

Tim am Morgen

Morgens gab es fett Eierspeck (Mehr Speck als Rührei) mit Brot. Auch dieses Frühstück war eher ein Brunch als Frühstück, denn wir waren erst um 11.30 zur Abfahrt bereit. Es ging nach Bernau Felden am Chiemsee wo wir den Nachmittag am See verbrachten.

Marv beim Chillen

Marv beim Chillen

Im Schatten wars aushaltbar

Im Schatten wars aushaltbar

XXL Bierkühler (Ist nur Radler)

XXL Bierkühler
(Ist nur Radler)

Abends war dann nochmal Action angesagt, es ging ins Black Fox Lasertag in Roseheim. (Bilder kommen Später). Als Abendessen gabs dann flame grilled Burger nach Roverart. (Alles druff und dann hoffe das nix runer fällt)

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.