Das Sommerlager ist zu enden 

Erschienen am 12. August 2016 in Jupfis

Sofian Barkaoui

 

Liebe Jupfis, liebe Eltern

Das Sommerlager ist nun vorbei wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns wieder auf die erste Gruppenstunde kurz vor dem neuen Pfadfinderjahr nach den Ferien. Viele Abenteuer haben wir in den letzten 14 Tagen hinter uns gebracht. Das Jupfileitungsteam bedanken sich nochmal recht herzlich bei den Eltern für die MEGA Überraschung und den Empfang am Bahnhof. Eventuell fügen wir die Tage noch ein paar Bilder ein, vielleicht lohnt es sich nochmal hier vorbei zu schauen.

Viele Grüße eure begeisterten Jupfileiter

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Responses

  1. Mika

    11. August 2017: Hallo Sofian,Hallo Moosman,Hallo Felix dieses Sommerlager war der Hammer und einer der besten die ich miterlebt habe ich freue mich schon auf die nächsten Lager mit euch. Lieben Gruß Mika

     
  2. Mika

    11. August 2017: Hallo Sofian,Hallo Moosman,Hallo Felix dieses Sommerlager war der Hammer und einer der besten die ich miterlebt habe ich freue mich schon auf die nächsten Lager mit euch. Lieben Gruß Mika

     
  3. Joëlle

    8. August 2017: Hi sofian ,moosman und Felix es hat sehr viel Spaß gemacht ich freue mich schon auf das nexstes sola