Abbautag

Erschienen am 11. August 2016 in Jupfis

Stambo

 

Mit besten Vorraussetzungen starten wir in den Tag!

Nach ein kleinen kurzen Morgenrunde ging es sofort zum abbauen über.

Und heute mit der letzten Königin dieses Sommerlagers… 

Ohne Mampf kein Kampf…

Abbau läuft sehr gut und die Kinder sind super fleißig. Das freut die Gruppenleiter und wir haben fast komplett zusammengepackt und das TROCKEN!!!!

Da der Abbau so fix ging, gabs noch ein von Yannick organisiertes Fußballtunier.

Bald kann das große Grillen los gehen. 

Anschließend werden wir nochmal laut und feiern unseren Bunden Abend!

8 Responses

  1. Yannick Höft

    13. August 2016: Es hat mir Sehr Überascht Mit Allen Zusammen Zusein Ohne Eltern Zusein.am Anfang Habe ich Sehr Heimweh gehabt Aber fast Ohne Sorge Habe Ich Es Gaschafft Ich habe Mich Gefreut Wieder Daheim Zusein

     
  2. Anne

    11. August 2016: Hallo liebe Jupfis! Wie es aussieht, war das diesjährige Sommerlager dank eurer Mitarbeit und des Einsatzes eurer tollen Leiter mal wieder ein voller Erfolg (: Da wird man beim Bilder anschauen ja schon fast ein bisschen neidisch... Habt einen schönen Abend, morgen eine entspannte Heimreise und noch tolle Sommerferien!

     
  3. Michaela & Michael & Jonathan

    11. August 2016: Hallo zusammen, für uns ist es das erste Pfadfinder Sommerlager. Wir sind auch schwer beeindruckt was die Leiter und die Kids auf die Beine gestellt haben. Einen tollen letzten Abend euch allen!! Helena wir freuen uns wahnsinnig auf dich!!

     
  4. Sabine

    11. August 2016: Zum Abschluss ein riesig großes Kompliment und Dankeschön an das Leitungs-Team für die tolle und abwechslungsreiche Gestaltung des Lagers - wirklich toll wie ihr das alles so macht. Einen "krachenden" Bunten Abend und Marcel dabei viel Spass bei seinem "Einsatz" ;-). Wir freuen uns sehr, lieber Marcel, Dich wieder zu sehen. Ganz liebe Grüsse, Sabine und Mirko

     
  5. Reiner und Christiane Eberle

    11. August 2016: Hallo Zusammen, wir wünschen euch einen schönen Abschlussabend. Lasst es krachen. Wir sind ganz leise, vielleicht können wir euch hören ;) Wir freuen uns auf morgen und liebe Grüsse an Felix. Reiner und Christiane

     
  6. Cordula

    11. August 2016: Hallo Königin Carolina, wir grüßen Ihro Gnaden. Wir freuen uns auf Euch!

     
  7. Familie Reiß

    11. August 2016: Hallo Zusammen, ein ganz dickes DANKE SCHÖN an die Gruppenleiter. Ihr habt wieder einmal ein sagenhaftes Lager bzw. Programm für die Jupfis zusammengestellt. Durch die tolle Dokumentation der Bilder, wollte man schon gerne einmal dabei sein. Wir wünschen euch allen, noch einen guten Abbau mit einem schönen unvergesslichen Abend am Lagerfeuer. Wir freuen uns auf dich, Silas! Liebe Grüße Kiki, Andre, Marisa und Paul

     
  8. Hänecke

    11. August 2016: Hallöchen, es war wirklich schön die ganze Zeit euer Abenteuer zu verfolgen. Vielen Dank für die vielen Bilder und Dokumentationen. Eine aufregende Zeit geht nun dem Ende zu. Mit ganz viel Abenteuer im Gepäck kommt ihr wieder nach hause. Freue mich schon auf Jules Erzählungen. Ich wünsche euch gutes Zusammenpacken, eine gute letzte Nacht und eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns schon auf dich, Jule! Liebe Grüße Jenny