Zum Inhalt springen

Der vorletzte Abend

  • Stambo 

Am Abend haben wir Stockbrot gebacken.  Pizza like mit Tomate und Käse, Speck-Käse-Zwiebel und Käse war eine gute Mischung.

Danach ging es zu unserer Versprechensfeier. Nach einer traditionellen Tasse Tschai geht es mal wieder etwas später ins Bett. 

2 Gedanken zu „Der vorletzte Abend“

  1. Omi Sylvia
    11.08.2016
    Hallo Raphael,dein Versprechen bei den Pfadis habe ich mir gerade angesehen,herzlichen GLÜCKWUNSCH, das ist ein KRÖNENDER Abschluss vom Ferienlager 2016 euch allen eine gute und sichere Heimreise.

  2. Hi Raphi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Versprechen und der nächsten offiziellen Pfadfinderstufe. Wir sind alle absolut Stolz auf dich, auch das Du diese „Abenteuer Camp´s & Hajk`s“ so gut meisterst. Wir freuen uns natürlich auch ,wenn Du Morgen wieder heil & munter in Baden landest ! Bis dahin … Viele Liebe Grüße an Dich & die komplette Jupfi – Meute und besonders den Leiter – Ihr habt wieder ein Super Lager organisiert …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.