Die Lagermaus will nach Hause, …

Erschienen am 8. August 2016 in Pfadis

Bernd Wendelgass

 

weil es Pfadis gibt, die Salat mit ihren alten Schuhen waschen  wollen. O-Ton Pfadi: „Hey, gib mir meine Schuhe wieder, die brauche ich jetzt zum Salat waschen. “ O-Ton Leiter : Bäähhh

weil die Liegewiese im Schwimmbad so weich wie Gummi war und so nass wie ein Schwamm.

weil drei Pfadis von einer Biene gestochen wurden.

weil es am letzten Tag nur regnen soll.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

One Response

  1. Familie Strey ,Kuppenheim den 09.08.2016

    9. August 2016: 09.08.2016: Liebe Saskia ,herzlichen Glückwunsch zu deinem 14ten Geburtstag wünschen dir Mama,Fabian und Papa ! Ganz liebe Grüße von Oma Anita , Opa Bruno ,Oma Leonie u.Opa Stefan . Habe noch einen tollen Tag und feiere schon mal ein bisschen .