Zum Inhalt springen

8.8 Heute gehn wir Baden, Powell…

Es heisst bei uns zwar niemand Paul, den  damit auffordern könnte, doch heute ist Baden im Lansee See angesagt.

Wir standen heute ein halbes Stündchen später auf, und Frühstückten Müsli mit Milch und Kaffee. Manch einer nahm dies sehr wörtlich und goss den Kaffee über das Müsli. Da es am Abbautag regnen soll, entschieden wir uns schon heute den Rucksack zu packen und Zelte zu reinigen. Wir liefen entlang des Heiligwasserweges nach Igls und von dort an den Lanser See. Das 21 Grad kalte Wahaaahassser kühlte uns gut ab. Gegen 16 Uhr gingen wir zurück, und genossen das nachträgliche Geburtstagseis von Max. Leider haben Berge den Nachteil, das wenn man sie herunter gelaufen sind, das mann sie auch wieder hoch muss. Bei 28 Grad ging es wieder hoch. Endlich angekommen, wurde geduscht und das Abendessen angerichtet. Bei Lauer Sommernacht, wurde das restliche Brennholz bei einem schönen Lagerfeuer verbrannt.

20160808_143142

20160808_140943

20160808_215828