Zum Inhalt springen

6.8 Ausflug, Bildersuchfahrt

Endlich hat der Regen aufgehört, … zumindestens regnet es keine Bindfäden mehr. Mit leichtem Nieseln frühstückten wir und machten uns per Linienbus nach Innsbruck auf. Noch hatten wir die 50% Nicht-Regen der Wettervorhersage nicht erreicht. In Innsbruck angekommen begannen die Sippen mit der Bildersuchfahrt. Miriam hatte zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Innsbruck ein Stadtspiel erstellt. Um 12 Uhr trafen wir uns wieder und nahmen das Mittagessen auf den Treppen des Landesmuseums Tirol ein. Danach hatten alle Freizeit sich die Altstadt von Innsbruck anzusehen. Natürlich nutzten einige die Zeit um irgendwelche Eier und Tiere von Pokemon Go auszubrüten. Am Nachmittag kam dann auch mal die Sonne zum Vorschein. Schon mehrfach wurde es von uns bemerkt, doch Innsbruck hat es nochmal gezeigt: Die Tiroler sind einfach freundlich und zuvorkommend. Da könnten sich einige ein paar Scheiben abschneiden. In Innsbruck trafen wir dann auch Karo und Michi die uns zum Wochenende besuchten. Um 16 Uhr trafen wir uns am Marktplatz und fuhren mit dem Bus wieder nach Igls. Während Grillzeug eingekauft wurde bereitete Laurin das Grillfeuer vor.

IMG-20160806-WA0015

IMG-20160806-WA0018

IMG-20160806-WA0020

IMG-20160806-WA0014

IMG-20160806-WA0016

IMG_20160806_115201